Klickpfad:  Ältere Versionen > 6V-Version
SchriftGRÖSSE:
15.10.2019
Datum:

News

11.09.19

Urlaub bis 20.9.19

Ich kann leider bis zum 20.9. schlecht bis gar ni...

29.01.19

Antwortzeit auf Mails

Aktuell benötige ich leider mitunter bis zu einer ...

25.06.18

Aufbauanleitung englisch/ build instructions in english

Die Aufbauanleitung für den Kompaktlader V5.3 ist ...

6V-Version des Rad-Forum-Ladegeräts

Die hier vorgestellte und bereits erfolgreich im Einsatz befindliche 6V-Version war die erste Grundvariante des Rad-Forum-Ladegeräts. Dieses Modell ist mehrfach nachgebaut worden, wie verschiedene kurze Hinweise im Forum zeigen.

Die folgende Beschreibung der 6V-Version basiert auf den unter „Downloads“ verfügbaren Dokumenten, die von Jens During (JensD) und Markus Müller (cyclist) erstellt wurden. Ergänzt wurden diese durch einige Basisinformationen (Dynamo, Akkus…) sowie zusätzliche Erläuterungen aus den verschiedenen Forumsdiskussionen.

Die Fotos von dem abgebildeten Gerät stammen von Markus Müller (cyclist).